Recent

77 T/A Restauration

Begonnen von charly, 03, Januar, 2015, 18:48:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

Kann ich gar nicht sagen, hab ich gerade erst bekommen. Er hat mir damals erzählt das er 10l Lack plant.

Pega

ich denk mal 2 Schicht (Basis + Klarlack), schaut aber wirklich richtig richtig gut aus  :like:

greasemonkey

:like:  Sieht gut aus, viel Erfolg beim Zusammenbau  ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

charly

Danke werde ich brauchen. Denn alle Fotos die ich damals gemacht habe vom zerlegen hatte ich auf dem Handy gespeichert und das ist kaputt. Und ich Depp habs nicht aufm Computer gespeichert.

greasemonkey

Uuuups, das ist ja suboptimal.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

charly

Angst macht mir eigentlich nur das Tür inneren.

charly


greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Alex.H

Sieht gut aus!  :thumbsup:

Nur rein aus Neugier, warum habt Ihr die Kofferraumklappen-Scharniere nicht demontiert und seperat lackiert?

Gruß, Alex

charly

#159
Weil die verschweißt sind.  ;)Einzig was mich ärgert, dass man sieht wo ich das Heckblech angesetzt habe. Der Lacker meinte das würde brechen wenn man es spachteln würde. Muss ich das nächste mal anders reinschweißen.

Pega

@charly

der Meinung war ich auch, mein Lacker war zu unfähig die zu lackieren, so das ich am Ende den Kram selbst nachlackieren mußte. Aaaaber, du kannst die Schaniere tatsächlich abmachen ;) . Wie ichs beim nächsten mal machen würde kann ich dir garnicht sagen.

Beim rechten Schanier sind auf der linken Seite so 2 Laschen die man umbiegen kann, danach soll man das Teil wohl demontieren können. Beim linken genau andersrum.

Falloutboy


er meint diese kleinen Laschen. Wenn die Drehstäbe draußen sind, die Führung raus machen (klopfen) und dann kann man das Scharnier entfernen.
Der untere Halter ist allerdings wirklich ans Auto geschweißt, den kann man nicht einfach aus/einbauen.

Bin ich blind, kann mir jemand mal zeigen welche Stelle
Zitatdass man sieht wo ich das Heckblech angesetzt habe.
zeigen??
Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

charly

Hier hab ich ein besseres Bild. Wieder was gelernt mit den Scharnieren, Danke.

Alex.H

 Ahhh ja... ich dachte, die sind auf's Heckblech geschraubt...  ;D

charly

#164
Ponti vom Lackierer geholt, Tür innen zusammengebaut ging echt easy. Habe mir Türgriffe innen,aussen,Fensterkurbel, Griffschalen neu geholt. Habe das bei Oliver Racing gekauft. Ich dachte mit doorman und classic industries macht man nix falsch... Naja der Chrom ist stellenweise sehr unschön, und dass für über 300 Euro... Türgummis und Chromleisten sind auch dran.