Recent

77 T/A Restauration

Begonnen von charly, 03, Januar, 2015, 18:48:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

Man sollte immer die Teile auspacken wenn man Sie gekauft hat, wollte heute den Bremskraftverstärker einbauen und dann das...

steamship

Wohl wahr...
Ist mir auch schon passiert.
Genauso toll, wenn die Teile nicht passen, aber schon seit drei Jahren auf den Einbau warten.

Vielleicht kannst du das ja mit Hilfe des Altteils reparieren.

Gruss,
Gunnar

charly

Hab mir jetzt einen neuen bestellt, wenn ich mal Zeit habe schaue ich mal ob da was geht. Hatte mir bei Raabspeedimports passgenaue Bitummatten für den Innenraum bestellt, werde ich die Tage einkleben. Wobei passgenau nicht so recht stimmt, die Löcher für die Schrauben passen bis auf 2 nirgends, da werde ich ordentlich nacharbeiten müssen...

charly

Was für ein Schrott oder ich bin zu blöd. Bekomme die Teile nicht fest verbunden. Dachte mit Wärme gehts Fehlanzeige. Hat jemand eine Idee wie ich es noch fest bekommen kann???

Pega

vlt ists irgendein billigdreck wo Kleber drunter muß?

greasemonkey

Ich weiss ja nicht ob Du unbedingt die Teile von TrimParts  verwenden willst/musst, aber das hier wären z.B. Alternativen gewesen:

Innernaumdämmung Oldtimer - adms-shop.de
Innenraumdämmung - adms-shop.de
Schwerschicht - adms-shop.de
Innenraumdämmung und Schwerschicht - adms-shop.de


Das wäre zwar mit etwas Arbeit verbunden, aber dann wäre es a) passgenau und b) je nachdem welchen Teppich Du verwendest (mit oder ohne "Polsterung" auf der Rückseite) vom Unterbau her besser gedämmt als mit dem schrecklichen Bitumenzeug.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

charly

#171
Die Bitummatten gehen weg. Ich werde mir Dynamat Matten holen. Zwar preisintensiv aber ich hoffe ich bin damit zufrieden.

NACHTRAG: Hab mir zwei Bulk Pack Dynamat Sätze bestellt. 320 Euro. Damit sollte ich hinkommen.

charly

#172
Zitat von: charly in 04, August, 2017, 20:16:07 NACHMITTAGS
Die Bitummatten gehen weg. Ich werde mir Dynamat Matten holen. Zwar preisintensiv aber ich hoffe ich bin damit zufrieden.

NACHTRAG: Hab mir zwei Bulk Pack Dynamat Sätze bestellt. 320 Euro. Damit sollte ich hinkommen.

Da sind Sie

charly

#173
Gruss, Dynamat heute verklebt noch nicht fertig. Habe bis jetzt ein Paket a 9 Platten verbraucht.Ging richtig gut da lohnt sich das Geld bin auf das Ergebnis gespannt.

charly

Dynamat fertig verlegt damit der Teppich rein konnte Elektrik soweit verlegt, Instrumenten sind noch in der Aufbereitung. Auf die Verkabelung freue ich mich gar nicht... Denn keine Klima mehr dafür beheizbare Heckscheibe und einige Kabel ohne Zuordnung.

charly

Gestern zum Motorbauer gefahren :thumbsup: Der Ford hing in den Seilen.

charly

Meine 7k3 Köpfe sind fertig, was wurde gemacht? Also: geportete Einlässe, 1.65 Rollerkipphebel, 7/16 Stehbolzen von ARP, pushrod holes geweitet, heat x verschlossen,neue Schaftdichtungen, chemisch gereinigt und geprüft, plannen lassen für optimalen Sitz und auf 6 Krümmerschrauben umgebaut. Der Block geht zum schleifen aufs erste Übermaß

charly


bephza


charly

Motor ;D, natürlich will soll es anderes sein, war in dem ersten Block ein Riss somit Müll. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune war. Aber durch glückliche Umstände bekam ich was neues. Hauptlager sind mir ARP versehen, original Kurbelwelle wurde geschliffen,somit ist die eagle überflüssig. Bin noch am überlegen ob ich euch zeige was ich geschossen habe, aber vielleicht findet ihr es ja raus. :P