Recent

Viele Fragen zum 1977er Trans Am

Begonnen von Stefan076, 07, Dezember, 2015, 13:07:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan076


Pega

sehr schön  :thumbsup:  . Aber läßt du den in einer Werkstatt zusammenbauen? Muß doch super teuer sein sowas?

Stefan076

Ich darf ihn bei mir in der Firma machen. Und meine Jungs helfen mir dabei für einen Tarif der ok is. Kostet zwar noch immer eine Lawine aber dafür is alles top gemacht. Hab 2 Spengler einen Lackierer und einen Mechaniker die mich unterstützen.

Pega

Besser kannst du es eigentlich garnicht haben. Mit den Kosten kenne ich zu genüge, aber es ist doch immer so, ein Hobby kostet richtig viel Geld.


Stefan076

Stimmt, alles an Werkzeug usw. ist vorhanden und die Jungs arbeiten mit Leidenschaft und Perfektionismus am Auto, besser ginge es nicht.

charly

Das ging ja mal richtig schnell. Gut sieht er aus :thumbsup:

TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Stefan076

So der Lackierer is wieder zurück vom Urlaub, jetzt heisst es andrücken in 2 Wochen muss er fertig sein. ( Chef is schon etwas genervt ;) )

Stefan076

So die Transportschäden der neuen Frontschürze verarztet