Recent

11. US-Car & Bike Show am 27. + 28.08.2016 in Grefrath

Begonnen von Pega, 05, Januar, 2016, 21:53:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

Am 27. und 28. August 2016 wird der Grefrather EisSport & EventPark zum 11. Mal zur angesagtesten Location der US-Car-Szene. Die US-Car & Bike Show ist DER Treffpunkt für zahlreiche Fans der amerikanischen Fahrzeugkultur und Lebensart.

Motorisierte Prachtstücke der gesamten amerikanischen Fahrzeuggeschichte versammeln sich am Eventwochenende auf dem Gelände. Cadillacs, Muscle Cars, Pick Ups, Harleys – Besitzer und Liebhaber von US-Cars und Bikes sind herzlich willkommen am Show & Shine Contest teilzunehmen, ihre Fahrzeuge den Besuchern zu präsentieren und sich mit anderen Fans der US-Szene auszutauschen.

Highlights:

   Show & Shine Contest
   Live Bands
   Ausstellermeile


Die besondere Atmosphäre der US-Car & Bike Show bringt vor allem der gelebte Rockabilly-Lifestyle. Von der Haartolle über die Retromode und ausgefallene Tattoo-Kreationen bis zur Musik – auf der Ausstellermeile werden neben den Umbauten und Ersatzteilen für die Fahrzeuge auch einzigartige amerikanische Highlights für Jeden zu finden sein. Die Teilnehmer und Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit rockigen Live-Bands und kultigen Showacts!

Neuigkeiten zu Ausstellern oder zum Rahmenprogramm werden hier veröffentlicht oder auf unserer Facebook-Page US-Car & Bike Show !



http://www.us-car-show.de/index.php/de/

greasemonkey

#1
So, kommendes Wochenende ist es soweit.

Wer ist denn von hier alles dort anzutreffen?

Ich bin auf jeden Fall beide Tage dort, es sei den es geht ein Unwetter nieder (was nach derzeitigen Wetterprognosen nicht der Fall sein sollte).
Grefrath wird auch bei Regen gut besucht wie das letztes Jahr zu beobachten war (Bilder von 2015 gibts auf der Homepage der Veranstaltung). Schwerpunkt ist ja nicht nur das US-Car sondern auch um sich mal wieder zu treffen und nette Gespräche zu haben bzw. den Einen oder Anderen auch mal endlich persönlich kennen zu lernen (viele Jahre bin ich gerade deswegen selbst mit meinem europ. Daily Driver auf diverse Treffen gefahren, seit letztem Jahr hab ich ja nen US-Daily, da passt das dann noch besser)

Also rafft Euch auf und kommt auch bei nicht so gutem Wetter zumindest mit dem Daily, der Gemeinschaft wegen ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

Übernachtung ist gebucht, wir werden Samstag und Sonntag dort sein!

guest422

Ich muss am WE arbeiten, werde aber am Sa. oder So. mal auf ein paar Stündchen mit Hulk vorbei kommen.

80er pacer

Hallo,

ja, ich (wir) leben noch  ;) . Und da das PaceCar dieses Jahr so gut läuft, wie schon lange nicht mehr,
ziehe ich ernsthaft in Erwägung zu kommen. Bin also zu 75% am Samstag dabei.
Muss nur sehen, ob das alles mit dem Büro hinhaut, da ich diese Woche meine Server umbaue ....
Aber wenn das alles glatt geht, ja dann .... ;)

Wir waren ja schon in Oberhausen, dieses Jahr  ;D :



Aber wie Tom schon sagte: hier geht es auch mir darum, die "alten Nasen" mal wieder zu sehen.
Hoffentlich läuft alles, wie ich hoffe. Ich melde mich hier nochmal endgültig
Bis dann

der Pace Car Thomas
Keiner überholt das Pace Car  ;)

abo

...also ich war heute da. Habe mit 2 Mann gesprochen, die jeweils einen schwarzen ´79er fuhren, der eine mit nem LS3 und der andere mit roter Innenausstattung. Beide extrem tief....
Ferner habe ich das weiße Packcar stehen gesehen mit noch 2 TA´s daneben u.a. ein 77er 

Ein paar schicke Camaros fuhren auch darum und einige nette Corvetten.... :thumbsup:
Alles in allem gelungen, ich denke, wenn das Wetter mitspielt, ist da morgen mega voll...

Was ich nicht verstehe ist, dass die so viele neue Mustangs und Corvetten nicht aussortieren. Das würde ich als Veranstalter klar trennen,....unbedingt sogar. 

Happy Weekend

André


"Black is beautiful" :like:

Pega

ich bin morgen auch wieder mit meinem Vater dort, Tom mit seiner Frau auch und NASCAR 24 aka Mario mit seiner Frau vlt auch. Vlt trifft man noch den ein oder anderen von euch dort ?

greasemonkey

War ein heisser Tag in Grefrath, aber schön.
Ich habe mich sehr gefreut einige "alte Gesichter" wieder zu treffen und neue kennenzulernen. So lange wie heute waren wir noch nie dort.
Morgen werden wir wieder vor Ort sein, Marco mit seinem Vater, André(RS 50) und ich hoffe dass Mario und Brigitte sich aufraffen können und auch wieder erscheinen. Es war eine lustige Runde, meiner Frau und mir hat es sehr gefallen.

Ein paar Bilder vom "Forentreff" hab ich gemacht, vom Treffen selber nicht  ??? (Morgen sollte das aber klappen ;) )

"TransAm Reihe"

links ein 1977er wo sich die anderen beiden "Vögel" (1979 TransAm 10th Anniversary von Phillip aka Flippo und das 1980er Pace Car vom Thomas aka 80er Pacer) dazugesellt haben.

"Rückansicht der Vögel"


"Weisse Chevy-Flotte"

(der niegelnagelneue 6th Gen von Mario aka NASCAR 24 und mein Silverado)

"Forenpavillon"

(neben dem Silverado Mario, sitzend halb von Thomas (mit dem Rücken zu uns stehend) verdeckt Brigitte, Phillip und Dani, sitzend mit dem Rücken zu uns Bine)

"Quasselrunde" im Schatten

(links mein Nachbar, meine Wenigkeit, Thomas aka 80er Pacer und Phillip aka Flippo)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

abo

VIEL SPAß AN ALLE :like:

Ich bleib heute a la Casa....und genieße die Sonne zuhause...
"Black is beautiful" :like:

greasemonkey

Heute war es auch sehr warm, aber durch die Bewölkung erträglicher als gestern.

Automäßig war es heute um einiges besser als gestern; der Anteil an "Alteisen" war heute sehr viel höher ;) .

Hier mal ein paar meiner Bilder von heute (Camaro&Firebird):

peter82


















































(war angeboten zum Kauf für 19900€ :o )















F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

greasemonkey

#11
Sammelsurium





















































































































































F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

80er pacer

Vielen Dank für die vielen Bilder, Tom !  :thumbsup:
Ich fand's am Samstag auch schon gut, aber am Sonntag waren ja wirklich etliche Schmuckstücke da. Das hat sich wirklich gelohnt zu kommen, auch wegen des "Treffens beim Treffen"  ;)  

Bis bald mal wieder,
Thomas
Keiner überholt das Pace Car  ;)

Pega

Samstag wars leider schade das wir erst so spät eingetrudelt sind. Nächstes Jahr kommen wir vlt doch schon Freitag damit wir Samstag früh schon am dabei sind.

Es war aber mal schön einige kennen zu lernen  :like: .

Schade das Peter82 hier aus dem Forum nicht mal kurz zu uns gefunden hat.

guest420

War schon super am Samstag mit Euch ! Sehr schöne Bilder Tom ! Freue mich schon auf ein Wiedersehen !
Gruß, Mario