Recent

Motor Revision

Begonnen von Stefan076, 22, Februar, 2016, 17:16:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

sehr schön  :thumbsup:  . Welche Farbe habt ihr denn zum lackieren genommen? Hatte der Lackierer was vorrätig?

Stefan076

Hi Pega,

die Farbe haben wir nach einem Muster (eine der Riemenscheiben) direkt bei unserem Lackhersteller mischen lassen, kommt super hin und is etwas besser Hitzebeständig als herkömmlicher Lack.
Ob was übrig is weis ich jetzt gar nicht, aber wenn mein Lackierer vom Urlaub zurück is kann ich fragen.

Pega

nein, du brauchst nicht zu fragen, ich dachte du hättest den Lack beim Autolack Versandhandel gekauft.

Dort wurde der GM Corporate blue (78-81) nach Farbvorlage gemischt, ebenfalls Hitzebeständig und ein Mipa Produkt :) .

Stefan076

Ich weis, aber warum in die ferne schweifen wenn das Gute auch so nah liegt ;)

TomFeramenti

Sehr schön  :thumbsup:

Ja der W72 hat 6X4 köpfe drauf mit kleineren Brennkammern, die würde ich nicht aus der Hand geben!
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/