Recent

Decal Set Bandit

Begonnen von Stefan076, 01, Juli, 2016, 15:41:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan076

Hi Leute,

gibt's in DE oder Europa einen Anbieter für die Y82 Decal Sets oder bekommt man die nur aus Amikanien?

Und welches soll ich nehmen da es doch verschiedene gibt, zwar schreiben alle rein Orginal Bandit aber was is wirklich Orginal alles drauf?

T/A-SE

Ich glaube in Europa wirste kein Glück haben. Qualitätsware gibts auf jeden Fall hier. Habe selber schon dort bestellt Ware war immer innerhalb von einer Woche da!
https://www.phoenixgraphix.com/gm.php#trans_am

Pega

da muß ich Heiko zustimmen.

Günstiger gehts nur selbstgemacht.

Hoodbird gibts als Plotterfähige Vorlage und die German Trans Am schriftzüge auch. Stripes gibts als Meterware (Link von Bad Boy)

Stefan076

So mal das German Style Set geordert, freu mich wenn endlich alles fertig is!

abo

Hi, ich brauche eventuelle auch noch ein bisschen Meterware Stripes. Wo gibt es die denn? Hat einer einen Link für mich?

Danke vorab....

André
"Black is beautiful" :like:

greasemonkey

Die Decal Sets (auch mit "Vogel") gibts demnächst höchstwahrscheinlich auch bei F-Body Parts ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

Die Streifen gibts als Meterware wohl hier: Zierstreifen.de, ob die 100%ig dem Original entsprechen kann ich aber nicht sagen, BadBoy hier aus dem Forum hat diese aber wohl verwendet, ich denke also schon das die passen.

Wenn du ein ganzes Auto beklebst solltest du aber ein komplettes Set nehmen damit alles zusammen passt.

Du kannst auch mal hier rein schauen: Trans Am Special Edition Akzent Color