Recent

25.09.2016 F-Body-Nation Treffen Sinsheim

Begonnen von bephza, 22, August, 2016, 09:38:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Hallo Leute,

ich hoff es ist hier gestattet :D

Am Sonntag, den 25. September ist es wieder soweit, unser F-Body Treffen geht in die fünfte Runde, dieses mal im Technikmuseum Sinsheim.

ACHTUNG! Lokation wechsel!!
25.09.16 am Technik Museum Sinsheim

Eberhard-Layher-Straße 1
74889 Sinsheim


Der uns zur Verfügung gestellte Platz ist im Innenhof des Auto und Technik Museums Sinsheim. Offizieller Beginn ist um 10:00 Uhr Da der Platz begrenzt ist, heißt es, der frühe Vogel fängt den Wurm. Bitte parkt Platzsparend, wir bekommen ca 100 Fahrzeuge unter.

Um das leibliche Wohl wird sich das Restaurant im Technik Museum kümmern.

So, nun meldet Euch mal fleissig an, wir freuen uns auf Euch!


lg Melle

PS.: Es wird wohl noch ein paar Änderungen an den Informationen geben, weil ich gerade nicht weiß ob ich alles aufgeschrieben habe Von daher immer brav mal nachschauen