Recent

Türschloss ausbauen

Begonnen von Alex.H, 17, November, 2016, 22:54:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Wie's theoretisch geht, weiß ich: Klammer weg und das Schloss raus ziehen.
Nur, wie bekomme ich die Klammer weg? Irgendwer einen Geheimtipp? Viel Platz für Werkzeug habe ich ja nicht. Ein großer Schraubendreher und Weghebeln hat schon mal nicht funktioniert...


Und wo wir grad dabei sind: Weiß jemand, wo ich die Dichtungen fürs Schloss auf die Schnelle her bekomme?

Gruß,  Alex

Pega

das Schloß bekommst du raus indem du die Scheibe ganz runter fährst und von oben mit einem Schraubendrehen die Feder aushebelst, hab ich schon einige male gemacht und ging eigentlich problemlos.

Alex.H

Zitat von: Pega in 18, November, 2016, 14:05:28 NACHMITTAGS
das Schloß bekommst du raus indem du die Scheibe ganz runter fährst und von oben mit einem Schraubendrehen die Feder aushebelst, hab ich schon einige male gemacht und ging eigentlich problemlos.

Hab's raus, und auch wieder drin. Aber so richtig problemlos ging das nicht... Die Klammer hat sich ziemlich in den Lack gedrückt beim weg schieben... >:(
Rein war kein Problem...