Recent

Suche Zierleisten 2. gen

Begonnen von bephza, 30, November, 2016, 09:14:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Huhu,

vielleicht hat der ein oder andere noch Zierleisten für die Front und Heckscheibe (groß) herum liegen?
Zustand ist mir fast egal, sollten nur keine Rostpickel haben und nicht verbogen sein.

lg melle

TomFeramenti

Hi Melle,
Eine habe ich noch (glaube ich). Hatte sie vor jahren mal vom tom geschenkt bekommen, daher würde ich sie dir ebenfalls schenken.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

bephza


TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

greasemonkey

Ich könnte ggf. auch noch welche haben. Kann ich aber erst Samstag gucken.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

Wenn ich mich nicht täusche hab ich alle 4 kurzen auch noch liegen, also die Seitlichen für vorn und hinten.

bephza

schau mal bitte nach marco, vielleicht liegen sie noch irgendwo herum :D

greasemonkey

Am Wochenende habe ich es leider nicht geschafft.
Vll. schaffe ich das heute mal nachzuschauen.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

hier ist das was ich noch habe, müßten halt abgebeizt und Poliert werden, oder einfach neulackieren da es schwarze SE Leisten waren.

greasemonkey

Ich hab leider nichts mehr, die Pappröhre wo ich die drin hatte ist leer  :-\
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

bephza