Recent

Suche Abdeckung Schaltkonsole Automatik 2. Generation

Begonnen von Alex.H, 16, Januar, 2017, 10:26:55 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Moin!

Da meine Abdeckung mehrfach an den 4 Schrauben gebrochen ist und auch insgesamt in schlechten Zustand, suche ich eine gute Abdeckung, gerne auch mit der Aluminium-Blende, für meinen Wählhebel.

Falls jemand was los werden möchte, einfach melden.

Gruß, Alex

bephza

Kauf sie dir neu!
Alle die ich da habe, sind ausgebrochen. Und irgendwie alle die ich immer angeboten bekommen habe, sind ausgebrochen. Ist so eine schicke Krankheit von den Dingern.

lg melle

Pega

ja, ich stimme Melle zu! Ich hab 3 davon, 2 sind gebrochen und eins angebrochen. Das ist so ein Standartfehler bei diesen Teilen. Einfach neu kaufen, da haste mehr von.

Alex.H

Hm... naaa gut...
Puh, ist ne Menge Holz für so'n bisschen Plastik...  :o

Alex.H

Erledigt... Bekomme demnächst eine neue aus den Staaten... :)