Recent

Suche Rochester Vergaser Quadrajet 800cfm

Begonnen von Stefan076, 09, Februar, 2017, 16:15:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan076


Stefan076

So wie es aussieht wirds wohl oder übel ein Edelbrock werden müssen da es keine neuen Quadratjets gibt und bei einem überholten weist Du nie was Du kaufst.

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

wieso? Ich hab auch einen komplett revidierten gekauft. Kostet jetzt nicht soooo viel.

Frag doch einfach mal unseren Greasemonkey, der kann dir 800cfm Rochester besorgen.

Stefan076

#4
Zitat von: greasemonkey in 09, Februar, 2017, 19:08:09 NACHMITTAGS
Kommt drauf an wo man kauft ;)
Völlig korrekt, und wo wär das? 

Hab mal beim Chromwerk angefragt, anbei die Antwort: Rochester Vergaser gibt es neu nicht mehr.
Da gibt es nur mehr überholte, wiederaufbereitete Vergaser.
Die Qualität lässt meist miserabel.
Wir möchten Ihnen so ein Teil aus Gewährleistungsgründen nicht verkaufen.
Es wird ausserdem schwierig einen passenden grösseren Vergaser zu finden.
Das ist nicht so einfach wie bei Holley oder anderen Vergaserfirmen die alle Typen in CFM angeben.

Pega


TomFeramenti

Zitat von: Pega in 09, Februar, 2017, 19:40:26 NACHMITTAGS
PM an ->Greasemonkey

bzw email an f-body-parts.de (store@f-body-parts.de)

ich war mit meinem überholten Q-Jet mehr als nur zufrieden!! :thumbsup:
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/