Recent

1977 Corvette SOLD

Begonnen von TomFeramenti, 17, Februar, 2017, 18:13:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomFeramenti

Hallo zusammen,

ich habe hier eine schöne C3 im Topzustand.
5.7L sbc mit Th-350, läuft und schaltet wunderbar, auch ansonsten nichts runtergerockt oder verwohnt.
Mit TÜV und H-Abnahme 23.900€
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

vH


TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

greko


Meuni

Ja...dem kann man nur zustimmen.... :thumbsup: Model bis 77, glaube ab 78 kam die lange, gewölbte Heckscheibe.  "bubble-lights" Heckleuchten, sehr schön...hatte ich an meiner 79er auch dran...lange ist es her! Bei den Fotos könnte man glatt mal schauen was noch so auf dem Sparbuch zur Verfügung steht...!  ::)

Spike


TomFeramenti

Danke Jungs, genau Andreas, die Glaskuppel kam ab 78.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

greasemonkey

Glückwunsch zum erfolgreichen Geschäft.  :thumbsup:

Gute Autos zum guten Preis verkaufen sich auch gut ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Alex.H

Stellenweise hatte ich auch schon eine C3 im Auge,  als ich nach einem Bird gesucht,  aber nichts passendes gefunden habe.

Lagen ja preislich nicht so weit auseinander.  ;D

Gruß,  Alex

Allerdings haben die C3 noch mehr lustige Farben in der Innenausst ;D attung.

vH

...hatte grad meine Bank soweit...dass sie 20.000 ausspuckt...aber das hätte vermutlich nicht gereicht...Gratulation zum Verkauf :'(

GrußvH

snuff

Uiii, das ging aber fix :D. Hoffe nur das Tom nicht demnächst einen 70-73er 400er Formula Stroker anbietet, dann würde ich wohl schwach werden, und meine Frau wahnsinnig  ::)

TomFeramenti

Zitat von: Alex.H in 19, Februar, 2017, 20:30:12 NACHMITTAGS
Stellenweise hatte ich auch schon eine C3 im Auge,  als ich nach einem Bird gesucht,  aber nichts passendes gefunden habe.
Lagen ja preislich nicht so weit auseinander.  ;D
Gruß,  Alex

Die liegen schon Preislich gut ausseinander, das ist halt stark Abhängig vom Zustand. Die Vettes haben viele neuralgische Stellen wo oft starker Rost zu finden ist, sind auch meist verbastelt. Ich denke unter 20k braucht man da gar nicht nach was gutem zu suchen. 

@Snuff
keine Sorge, einen Stroker werde ich nicht bekommen  ;)  aber evtl. mal einen 70-73er Poncho.

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/