Recent

Tacho und Drehzahlmesser falsche Werte

Begonnen von Alex.H, 27, Februar, 2017, 08:10:00 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

So, hab den Poti mal gemessen,  wie er jetz eingestellt ist: 225KOhm. Hab mir jetzt einen 220KOhm Festwiderstand geschnappt und eingelötet. Mal sehen, was dann im Vergleich zum Messgerät raus kommt. Aber ich denke, das wird schon hin hauen. Mir kommt's ja nicht auf 50 Umdr. an. Abgesehen ist ja eh jedes Messgerät mit Messfehlern behaftet.

Gruß,  Alex

Pega

 :thumbsup:  wirklich ein sehr guter informativer Beitrag. Das dürfte dem ein oder anderen in zukunft sicher auch helfen. Ich danke dir.

greasemonkey

Super, dass Du Dir den verlinkten Beitrag genommen hast und das ganze in die Tat umgesetzt hast. Das ist wirklich sehr hilfreich.  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Alex.H

Zitat von: greasemonkey in 12, März, 2017, 20:32:47 NACHMITTAGS
Super, dass Du Dir den verlinkten Beitrag genommen hast und das ganze in die Tat umgesetzt hast. Das ist wirklich sehr hilfreich.  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Super, daß Du das gepostet hattest. Das Vorlaufen war ja mein Hauptproplem, was ich mit dem Kondensatortausch auch nicht in den Griff bekommen hätte. ;)
Jetzt, wo ich weiß, wonach ich suchen muss, finde ich auch zig Beiträge zu dem Thema in USA.

Gruß, Alex