Recent

18.6.17 F-Body Treffen Böblingen

Begonnen von bephza, 19, Mai, 2017, 08:18:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Aloha,

irgendwie hatte ich es vollkommen vergessen hier zu posten.
Aber in einen Monat ist es soweit und unser alljährliches F-Body Treffen findet wieder an der Motorworld-Böblingen statt.
Ich hoff es kommen einige von euch.





lg melle

Pega

ich hab das mal mit dem Kalender verknüpft

bephza


bephza

So ich schups das nochmal!
Wetter soll ja super werden! ich hoff ich seh ein paar von euch

lg melle

Falloutboy

Ich wollte eigentlich hin. Aber obs mir jetzt klappt kann ich noch nicht sagen. Vllt muss ich den Wagen meiner Eltern klauen, da der Alero aktuell nich fahrbereit ist.

*ich drück mir mal die Daumen, dass es klappt*
Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

WS6

Nur noch 2 Tage! Wie in den letzten Jahren erwarten wir zwischen 80 und 100 F-Body aller Generationen.

Wetter soll sonnig und 25 Grad warm werden. Sonnencreme ist daher Pflicht!



Gruß, Chris

guest495

Servus,
wenn mich der Bettzipfel loslässt komme ich auch.

WS6

Jaja, die bösen Bettzipfel. Die halten mich auch immer fest  ;D

guest495

Servus,
wo ist dann die einfahrt? übder die brumme-allee oder übers zeppelin-platz?

gruß
herbert

WS6

#9
Autobahnabfahrt Böblingen/Sindelfingen, dann rechts auf die Wolfgang Brumme Allee, wieder rechts in die Flugfeld-Allee, dann sofort links in den Graf Zeppelin Platz, dort bis ganz ans Ende, dann links zur Motorworld :)

Falloutboy

Und mir reichts heute nicht.
Wenn dann könnt ich nur um 4 für ne halbe Std bis Std da sein. Und das für jeweils ne Std fahrt hin und zurück ... nope. Das ist heute nicht drin.
FUCK :(

Hoffe jemand mach gaaanz gaanz viele Bilder für mich :heart:
Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

Spike

Leider klappt es bei mir auch nicht :'( . Habe heute bemerkt das mir Öl auf den Auspuff tropft :-\ . Erstmal schauen wo das herkommt.
Dem Rest viel Spaß heute :thumbsup: .

Gruß Uwe

Downfivegreens

Leider war auch ich unter jenen, die´s (beruflich bedingt) nicht geschafft haben, vorbei zu schauen...

Gibt schon erste Bilder?  :)  :)


Downfivegreens

Tolle Bilder, ein interessantes und vielfältiges Spektrum an Modellen und traumhaft schönes Wetter! 10 out of 10, würde ich sagen  :like: