Recent

Verkaufe 80er Camaro Z/28

Begonnen von TomFeramenti, 19, Mai, 2017, 21:48:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomFeramenti

Hi,

Verkaufe einen Z/28 mit matching 350cui/4-Gang Schalter, im Originalzustand. Bei Interesse einfach mailen.

Gruss
Claudio

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244547979&secret=ece7192c34849159c9816770537ae4ea
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

greasemonkey

:like: 

Tolles Fahrzeug, super Zustand innen wie außen. Viel Erfolg beim Verkauf.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Meuni

Klasse Tom...du hast immer wieder echte "Schätze" im Angebot.  :P Hätte er jetzt noch die t-tops würde ich glatt anfangen zu rechen...
Gruß
Andreas

Pega

der Camaro wird nicht lange stehen. Besonders nicht bei diesem Wetter. Sehr sehr schicker Camaro.

TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/