Paderborn 22.04.2018

Begonnen von TheGerman, 22, April, 2018, 20:20:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheGerman

Hallo F-Body-Freunde, ich bin fremdgegangen.

Ich habe mich am So. den 22.04.2018 bei den F-Body´s aus dem Nachbar-Forum zu deren Treff in Paderborn eingeladen und wurde herzlich aufgenommen.

Nette Menschen kennengelernt und Antworten auf meine technische Fragen bekommen.

Nach einem Mittagessen an der langen Tafel im US-Diner sind wir mit 6 Fahrzeugen durch sehr viel Natur bis zum Schieder-Stausee gefahren und haben dort mit Blick auf den See bei bestem Sonnenschein noch ein Eis geschlabbert.

Die längste Anfahrt waren 280 km, dagegen waren meine 80 km quasi vor der Haustür.
Dennoch war auch ich froh, dass die Elektrik mir keinen Streich gespielt hat.

Es war ein schöner Tag.

Ich hoffe, es sind alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen.

Es grüßt der Dietmar aus dem Weserbergland

Pega

Sehr schön wenn man so ein kleines Trüppchen zusammen bekommt.

Aber eins sieht man auf den Bildern wirklich richtig gut. Die early 4th gen gefällt mir richtig gut im vergleich zur Facelift 4th gen.


Alex.H

Dietmar, bist Du mir ca. 17:00 auf der Verbindung zwischen B217 und B242 bei Bad münder entgegen gekommen? Kam grad mit meinem Fibi auf dem Trailer von der Autobahn.

Gruß,  Alex

vH

Zitat von: Pega in 23, April, 2018, 19:37:18 NACHMITTAGS
Sehr schön wenn man so ein kleines Trüppchen zusammen bekommt.

Aber eins sieht man auf den Bildern wirklich richtig gut. Die early 4th gen gefällt mir richtig gut im vergleich zur Facelift 4th gen.

Mir gefällt der early 3rd gen am besten, der hat noch einen richtigen Vergaser :thumbsup:  ;)  ;D

GrußvH

Meuni

Waren denn gar keine 2. Gen vor Ort...??  :o

Woodruff

Zitat von: Meuni in 10, Mai, 2018, 13:54:38 NACHMITTAGS
Waren denn gar keine 2. Gen vor Ort...??  :o

Habe ich mich gerade auch gefragt!  :o
Jetzt is soweit, dass soweit is!   :)

vH

#6
mein 82er war dieses Jahr der älteste...wir haben noch einen 76er Trans AM in Kassel...doch der Besitzer meldet sich nicht?

GrußvH

P.S.: Ihr könnt gerne nächstes Jahr die 2te Generation in Paderborn vertreten..."Herzlich Willkommen"  :like:

Woodruff

Zitat von: vH in 11, Mai, 2018, 21:25:54 NACHMITTAGS
...
P.S.: Ihr könnt gerne nächstes Jahr die 2te Generation in Paderborn vertreten..."Herzlich Willkommen"  :like:

Gerne! Is nur bissle arg weit weg!  :'(
Jetzt is soweit, dass soweit is!   :)

vH

Okay jetzt weiß ich auch wo der Ortenaukreis ist...für einen Burger isses bissi weit ;)

GrußvH

Woodruff

Jetzt is soweit, dass soweit is!   :)

Alex.H

Ich hab ja auch gefehlt. Letztes Jahr waren wir mit dem aus Kassel auch nur zu zweit.

Gruß,  Alex

vH

@Alex.H
uuppss...glaube ich hab schon bissi Alzheimer...deinen 80er hatte ich irgendwie nicht mehr auf´m Schirm...Asche über mein Haupt ???

GrußvH

Andreas H.

Zitat von: vH in 13, Mai, 2018, 18:12:56 NACHMITTAGS
@Alex.H
uuppss...glaube ich hab schon bissi Alzheimer...deinen 80er hatte ich irgendwie nicht mehr auf´m Schirm...Asche über mein Haupt ???

GrußvH
Ist ja auch schon ziemlich nahe an der 3rd Gen... ;D

Alex.H

Zitat von: Andreas H. in 13, Mai, 2018, 19:36:31 NACHMITTAGS

Ist ja auch schon ziemlich nahe an der 3rd Gen... ;D

Ey, das will ich jetzt nicht gelesen haben...  :o  ;D