Recent

ERLEDIGT: Suche goldene Snowflakes 15*7" ODER 15*8"

Begonnen von Downfivegreens, 27, Mai, 2018, 14:14:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Downfivegreens

Ha! Danke Euch allen...

@Marco: Ich bin mit der Qualität überaus zufrieden. Der Felgenmensch meines Vertrauens hätte meine alten Snowflakes für knapp €1000 allerdings auf einen zweifellos ähnlichen Standard gebracht. Natürlich wäre mein Brauner dann für einige Wochen gegrounded gewesen und ich wäre nicht wirklich billiger weg gekommen. So gibt´s außerdem wieder einen Satz Flakeys mehr in Deutschland. :)

@Waldi: Genau meine Meinung... orischinaaal... ist einfach am originellsten! Schön zu sehen, dass Du trotz Rückruf bei den Coopers geblieben bist!

@Dietmar: ...eben! Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um zu bekennen, dass ich´s mir als Berufspendler nicht nehmen lasse, die gut 400 km Einfachdistanz zum ´Hauptquartier´ ab und zu mit dem T/A meines Herzens zu cruisen.

Schade drum? Ja und nein. Klar wird er nebst nominellem Verschleiß davon nicht besser. Als "Stehzeug" aber geht er erst recht kaputt. Als solches war er im Leben zuvor einfach zu lange gestanden (die beim Kauf 49.700 km stimmen mit hoher Wahrscheinlichkeit). Mit jeder Langstreckenfahrt wird er nun irgendwie immer noch ein Stückchen besser, läuft ruhiger, nimmt Lastwechsel geschmeidiger an. Ein bißchen so wie ein Reha-Patient, der anhand steigernder Trainingsintervalle langsam wieder zu Kräften kommt.

Nächste Woche ist´s wieder soweit...  :D

pofi1978

Ich hatte wegen dem Cooper leider einge Diskussionen mit meinem Dealer aber dann gab es doch einen Satz neue und nun ist es gut.


Gruß Waldi