Recent

2nd gen Firebird Dashboard (70-77)

Begonnen von Pega, 27, Juli, 2018, 01:51:35 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

Gerade habe ich bei ebay Kleinanzeigen ein recht gutes Dashboard gefunden, wer einen <-77er Firebird sein eigen nennt sollte hier wirklich zugreifen, auch wenn man es abholen lassen muß. Für das Geld ein Dash zu bekommen wo der Radio Bereich NICHT ausgeschnitten worden ist, ist eigentlich wie ein 6er im Lotto!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pontiac-firebird-armaturenbrett/913630093-223-7245

hätte ich einen 77er wärs mir  ;D

Pega

für 200 Euro schon fast geklaut, vor allem ohne risse und inkl Handschuhfach, Aschenbecher usw....

steamship

...und woran macht sich jetzt genau das Bj. 77 fest ?  :-\

Pega

ab 78 gab es andere Radios, somit ein größerer Radioausschnitt. Wäre es ein 78-81er Dash wäre es schon bei mir. Aber bis 77 lohnt sich für mich nicht auf Lager zu legen. Aber für 200 Euro echt schon fast geklaut. Die Farbe kann man Problemlos ändern in schwarz, beige usw.

Andreas H.

Das Teil sieht echt top aus.
Wenn ich an mein Board denke....alles voller Risse (naja, bekanntes Problem).
Momentan zwar mit etwas Nadelfilztepppich kaschiert, aber auf Dauer sieht das natürlich etwas  :shit: aus...
Leider ist mein Sparschwein zur Zeit etwas mager, da mir ja noch TÜV & der Einbau des Lenkgetriebes bevorsteht.

steamship

Zitat von: Pega in 27, Juli, 2018, 22:27:24 NACHMITTAGS
ab 78 gab es andere Radios, somit ein größerer Radioausschnitt. Wäre es ein 78-81er Dash wäre es schon bei mir. Aber bis 77 lohnt sich für mich nicht auf Lager zu legen. Aber für 200 Euro echt schon fast geklaut. Die Farbe kann man Problemlos ändern in schwarz, beige usw.

...ach ja, das größere Radio war´s. Danke für die Erklärung.


Andreas H.

Leider in Rot.
War echt am Überlegen, da das Aufarbeiten meines Dashboards sicher teurer werden wird.
Kohlemäßig momentan leider nicht drin....  :'(

greasemonkey

Umfärben mit Vinyl Dye von VHT.
Hält sehr gut und bleibt elastisch
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Andreas H.