Recent

Biete 1979 Trans AM 10th. Anniversary 403 CUI

Begonnen von Flippo, 21, August, 2018, 12:59:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flippo

Hallo Freunde,

möchte hier erst einmal meinen Trans Am anbieten. Leider brauche ich ein Fahrzeug mit 5 Sitzplätzen.( Es ist blöd immer ein Kind in den Kofferraum stecken zu müssen ;-) )
Das Fahrzeug ist bis auf einige Schönheismängel (leider Kratzer Kotflügel v.l. und ein paar Aufkleber lösen sich) komplett Fahrbereit und Alltagstauglich.

Preis VB 14000,- Euro

Das Fahrzeug kann gerne probegefahren werden. Bilder sende ich Euch gerne per Mail oder Whatsapp.

Bei Interesse bitte melden.

Philipp

greasemonkey

#1
Oh, dann viel Erfolg beim Verkauf.

Allerdings ohne Bilder und mit der eher lapidaren Beschreibung (es handelt sich um eine Edition/ein Sondermodell und hat auch eine Restauration hinter sich) hier in der Annonce wird es aus meiner Sicht schwer Interesse zu entwickeln, zumal dieser Bereich auch ohne Anmeldung/Account einsehbar ist.

Autoverkauf geht m.E. irgendwie anders, es sei denn man hat wenn überhaupt nur halbherzige Verkaufsabsichten. ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Alex.H

Vielleicht macht aber der günstige Preis neugierig, denn der ist erstaunlich niedrig... :o

vH

#3
Genau deshalb wären Historie und Bilder angebracht.

Muss mich korrigieren...Historie und Bilder sind immer angebracht :thumbsup:

TomFeramenti

Edit
hat sich erledigt, hätte die Überschrift lesen sollen  ;D
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/