SUCHE Schrauben für Formula-Lenkrad 2gen

Begonnen von Andreas H., 10, September, 2018, 12:13:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas H.

Hallo zusammen.
Da ich letztens das Lenkrad samt Nabe runter machen musste (Danke nochmals an "pega" für den Tipp mit dem Abzieher), um die fehlenden Federn für die Blinkerrückstellung zu montieren, habe ich feststellen müssen, dass die 6 Lenkrad-Schrauben ziemlich am Ende sind.
Der Innen-Imbus war tlw. kpl vermurkst & ich musste mit Hammer & Torx-Einsatz arbeiten, um die Schrauben zu lösen.

Im www finde ich zwar die Schrauben (USA), jedoch  sind ca. 30 Euro (Material & Fracht) doch recht happig für 6 Mini-Schräubchen.
Hat mir jemand von Euch einen Link, wo ich die Schrauben aus DE bekommen kann?
Gibt bei ebay zwar welche für Momo / Raid-Lenkräder, bin mir aber nicht sicher, ob die vom Gewinde her passen...

Grüße, Andreas

Pega

bekommst du bei mir.

Ich hab meinen Originalen Schraubensatz aufgehoben und nutze diesen dann im T/A. Den nachgekauften Satz kannst du gerne haben.

Aber laß mich mal meinen Originalen Schraubensatz suchen, hier ist grad Chaos  ;D

Andreas H.

Zitat von: Pega in 10, September, 2018, 13:30:57 NACHMITTAGS

Aber laß mich mal meinen Originalen Schraubensatz suchen, hier ist grad Chaos  ;D
Hmmm, wie kommt das denn wohl ? ;D

Hat aber keine Eile....

Pega

ich hab die Schrauben heute dann parat gelegt. Sag bescheid wenn du die Schrauben noch brauchst