Recent

Demontage Abdeckblech zwischen Kofferraum und Heckscheibe

Begonnen von Alex.H, 10, September, 2018, 20:50:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Moin!

Da die Seitenwandecken hinten am Übergang zum oben genannte Abdeckblech bei mir rosten und auch schon gespachtelt sind, müsste ich da mal genauer hin schauen.

Wie ist denn dieses Blech befestigt!  Hinten ist es geschraubt,  aber vorne an der Scheibe? Gesteckt?

Gruß, Alex

Stefan076

Hi,

wenn ich mich recht erinnere dann Kofferraumseitig verschraubt und Heckscheibenseitig gesteckt!


Alex.H

Zitat von: Stefan076 in 11, September, 2018, 12:57:09 NACHMITTAGS
Hi,

wenn ich mich recht erinnere dann Kofferraumseitig verschraubt und Heckscheibenseitig gesteckt!

Danke Dir... Wenn da mal nicht das ganze Silikon im Wege sein wird... :o

Pega

Ist beidseitig geschraubt. Scheibenseitig kann es aber gut sein das der Scheibenkleber im Weg sein kann.

Andreas H.

Zitat von: Pega in 11, September, 2018, 15:44:24 NACHMITTAGS
Scheibenseitig kann es aber gut sein das der Scheibenkleber im Weg sein kann.
Davon kannst Du mit ziemlicher Sicherheit ausgehen.... >:(

Alex.H

Zitat von: Pega in 11, September, 2018, 15:44:24 NACHMITTAGS
Ist beidseitig geschraubt. Scheibenseitig kann es aber gut sein das der Scheibenkleber im Weg sein kann.

Ups, glatt überlesen. Hab gestern in meinem F-Body Karosseriebuch auch gesehen, daß oben Schrauben sein sollen.
Mann, mann, das muss ja rosten, so'n Kram...