Recent

Verkaufe 78 Type lt camaro Projekt

Begonnen von danny88, 26, September, 2018, 01:23:40 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danny88

Hallo miteinander ich muss mich aus zeitlichen Gründen und Nachwuchs von meinem 78 camaro 5.7 th350 trenne ,im moment schaut er aus wie ein gerupftes Huhn  ;)  heißt also er ist zerlegt worden zum Lackieren bzw ich habe ihn so gekauft, habe dan Bleche eingeschweißt und die Karosse grundiert seither steht er bei mir abgedeckt unterm Carport und wartet darauf zusammen gebaut zu werden .

Motor dreht und zündet es ist schon einiges an Neuteilen verbaut worden bzw sind vorhanden z.b. neuer Teppich und Stoßdämpfer ,Hauptbremszylinder , Bremsschläuche usw

Die Innenaustattung ist für ihr Alter im guten Zustand sitze haben keine Risse oder sonstiges , der Unterboden und die Vorderachse wurden vom Vorbesitzer abgeschliffen und lackiert, die Karosse ist rollfähig Kotflügel und Türen müssen noch bearbeitet werden sind zum Teil schon gestrahlt worden.

Preislich habe ich mir 5000 vorgestellt, oder Tausch gegen Caprice Kombi bis bj89.

Mfg Daniel .
79 Camaro SC