Recent

SE Dash Panel Instrument Bezel

Begonnen von Downfivegreens, 22, November, 2018, 21:53:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomFeramenti

Das hatte ich foliert, bei Interesse kann ich da Fotos raussuchen.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Downfivegreens

Sieht schick aus. Ist das die Phoenix - Variante?


steamship


Downfivegreens

Tut es! Eine allemal taugliche Alternative - auf den ersten Blick.

vH


TomFeramenti

Danke, auch in live wirklich sehr hochwertig.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Downfivegreens

...schade nur, dass der Ebayer im Link nicht direkt nach D verschickt.

Downfivegreens

Hätte ich mir das Decal Set nicht schon von Phoenix Graphics geholt, hier würde ich fündig. 

Vielleicht hat sonst noch jemand Bedarf? ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pontiac-firebird-trans-am-70-81-instrumenten-aufkleber-decal/1047863218-223-21304

Stefan076

Hi,

ja ich hätte Bedarf aber mit dem Link komm ich ganz woanders hin, is die Anzeige gelöscht?

TomFeramenti

Das ist doch der Alex, der hatte bloss diesen einen "Fehlkauf" anzubieten.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Stefan076

Hi Leute,

nachdem ich sowieso meinen Drehzahlmesser zur Reparatur ausbauen muss geht das Dash Bezel dann auch gleich mit, daher mal die Folie aus Ami Land geordert, Bericht folgt nach Einbau


https://www.ebay.com/itm/1970-1981-Pontiac-Trans-Am-Dash-Bezel-Decal-/323676752572

charly

Da bin ich mal gespannt, habe gelesen das es sehr gut aussehen soll. Verarbeitung braucht natürlich Geschick und nen gutes Cuttermesser;D

Stefan076

Hi Leute, nun is das alte Bezel neu überzogen mit der Ami Folie, ich finds sehr gelungen und eine gute Alternative!

Andreas H.

Saubere Arbeit. Respekt !!!:thumbsup:
Das steht mir ja auch noch irgendwann bevor...