Recent

SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am

Begonnen von Downfivegreens, 23, Dezember, 2018, 17:03:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Downfivegreens

Hi zusammen!

ich suche einen unfallfreien linken Kotflügel passend für den ´78er T/A zum Restaurieren.

Angebote vorzugsweise über PN.

Danke und viele Grüße,

Alex.

Downfivegreens

UPDATE: Ein Base Firebird oder Formula Kotflügel ginge natürlich auch.

vH

#2
Frag doch mal bephza oder TomFeramenti direkt per PM.

GrußvH

Downfivegreens

Hi Wolfgang,

danke für Deinen Input. Claudio hatte meinen Beitrag seit letztem Login (nominell) schon gelesen; Melissa habe ich hier drin seit Monaten nicht mehr gesehen...

Viele Grüße,

Alex.


Downfivegreens

Hi Marco,

..habe ich - und warte noch auf Bilder der angepriesenen Roststellen. :)

Alex.

Pega

Ansonsten bliebe noch in die Schweiz zu Max Müller zu fahren, der dürfte sicher welche rumliegen haben.

-> firebirdparts.ch

oder Rutger van den Bor in NL (scheinbar nur noch per Facebook erreichbar)

-> https://www.facebook.com/rutger.vandenbor

Downfivegreens

Wohl wahr. Max Müller versendet Teile dieser Art nicht (mehr); Herrn van den Bor werde ich mal probieren; danke!

Pega

Mit Fränkler hab ich damals so einiges kommen lassen vom Max Müller, frag mal ob er es noch macht.

http://kinder-karussell.de/4481.html

TomFeramenti

Moin, ich fahre gleich runter in den Betrieb und schaue ob ich noch was da habe. Aber ich muss direkt sagen, falls ja, versenden schaffe ich nicht.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Downfivegreens

Danke trotzdem Claudio - klasse von Dir, dass Du gleich nachgesehen hast!!

@Marco: Sven Fränkler fährt grundsätzlich noch und nimmt für Max auch Teile mit. Allerdings liege ich mal so gar nicht auf seiner Route. Auch gegen Aufpreis nicht. 

Pega

Oder von Max mit Fränkler hier zu mir, und dann per Spedion zu dir.

Kostet dann aber sicher auch nochmal 100 Euro Spedition. Für das Geld kannste dann auch direkt zum Max fahren und sparst dabei noch.

Downfivegreens

Herzlichen Dank für Dein Angebot; das weiß ich zu schätzen!

Vielleicht werde ich noch darauf zurück kommen (müssen)...

TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/