Recent

Sticker und Decals

Begonnen von Downfivegreens, 23, Januar, 2018, 13:06:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Downfivegreens

Zitat von: Andreas H. in 18, Januar, 2018, 20:26:32 NACHMITTAGS
Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall....

Dito...

Zitat von: bephza in 19, Januar, 2018, 08:05:13 VORMITTAG
Sticker für die Ersatzradflasche nicht vergessen ;)

Keine Ahnung, ob´s was bringt. Habe mir unlängst die folgenden Sticker geholt. Wird aber noch ein paar Wochen dauern, bis ich die anbringen kann.

Jemand zwischenzeitlich an ´nem hochauflösenden Scan interessiert?

Downfivegreens

Gemacht.

Hast Du womöglich ein Bild im Fundus, auf dem die (möglichst) genaue Position/Ausrichtung des Stickers ab Werk zu erkennen ist?

Pega

Danke, deine email ist angekommen.

Vom 2ten aufkleber? Hier ist ein Bild

Downfivegreens

...genau den meinte ich... Merci  :like:

bephza

#4
Sticker habe ich noch ausgedruckt und Klebbar im Regal liegen, falls wer braucht ;)
Also von der Ersatzradflasche



Hier die Unterschiedlichen Ersatzradflaschen, OBACHT! Die Aufkleber passen nicht überall, hab meinen glaube Länger gemacht, zum Abschneiden, Muss nochmal nachkucken.


Schaut dann so montiert für den 80er aus