Recent

Eintragung oder Scheinkopie 245/50r16 auf 3rd Gen

Begonnen von Z28-Tom, 14, Februar, 2019, 12:55:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Z28-Tom

Hallo zusammen 

Suche für meinen 1982 Z28 eine Eintragung oder Scheinkopie für die 245/50r16.
Hat jemand was und würde mir das schicken? 

Gruß Thomas

Old-Chevy

#1
Zitat von: Z28-Tom in 14, Februar, 2019, 12:55:26 NACHMITTAGS
Hallo zusammen

Suche für meinen 1982 Z28 eine Eintragung oder Scheinkopie für die 245/50r16.
Hat jemand was und würde mir das schicken?

Gruß Thomas

Servus,
na das ist eigentlich ne Standard Bereifung für den Z28,
nur nicht für Bj: 82 denn da waren noch 15` Zoll original > kommt drauf an wie genau Dein TÜV das weiß.  Für einen 87` kann ich Dir das anbieten (245/50 VR16) wenn es hilft.
Mit dem Tablet kann ich keine guten Bilder machen, aber mit Handy per whats kein Problem.
Mike.
Es muss ein Ami sein bis zur Holzkiste    ;)

Old-Chevy


  • So habe nochmal meine Scheinkopien durch gesehen,
  • die älteste oder früheste Eintragung die ich habe mit 245` Reifen ist ein Camaro von 02/1986.
  • Ich glaube im 3 Quartal 85` kamen die 16" zum ersten Einsatz (wenn meine Erinnerung stimmt) !
  • Ein guter TÜV Mann sollte das aber anerkennen, denn an Achsen Bremsen und Naben hat sich ja nix verändert von 82`-86` beim Z28 (nur die richtige Einpresstiefe muss man finden.
  • Mike.
Es muss ein Ami sein bis zur Holzkiste    ;)

Z28-Tom

Klingt doch gut. Würdest du mir eine Kopie schicken?
Gruß Tom