Recent

Anlasser ohne Funktion 76er Firebird

Begonnen von Andreas H., 05, Mai, 2019, 14:23:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas H.

Hallo zusammen.
Kurzes Feedback zur aktuellen Sitauation:
Das Fahrzeug ist, nachdem es eine größere Runde bewegt worden ist, 1 Woche lang in der Garage gestanden.
Heute morgen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich nochmal kurz die Batteriespannung gemessen: 12,6V :like:
Ich denke, damit ist auch das Thema "stiller Verbraucher" vom Tisch & die Batterie steht als alleinige Ursache für die Problematik fest.
Man merkt auch deutlich, dass seit dem Einbau der neuen Batterie das Startverhalten & die Umdrehungen des Anlassers wesentlich besser geworden sind....

@greasemonkey / old-chevy
Danke für Eueren Input & den Erläuterungen, um stille Verbraucher ausfindig zu machen.:thumbsup:
Habe auch ein paar Videos auf youtube gefunden, in denen die Herangehensweise mittels eines Multimeters gut erklärt wird.

Jetzt kann ich mich in nächster Zeit wieder mehr um die kosmetischen Dinge kümmern.....