Recent

Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf

Begonnen von Marco, 01, Juni, 2019, 16:10:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco

Hallo Forengemeinde,

hiermit möchte ich Euch meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf anbieten.

Das Fahrzeug ist unter der Anzeigennummer 279048159 bei Mobile.de zu sehen.


Der Preis ist ausdrücklich verhandelbar!

Vielleicht hat ja jemand Interesse!

LG Marco
LG Marco

Woodruff

Sorry, aber so ein BS, Anzeigenummer ..., kannst Du nicht einfach verlinken?
Jetzt is soweit, dass soweit is!   :)

TomFeramenti

also ich finde da nix, wie wäre es  klassicherweise mit einem link??
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Pega

ist anscheinend weg, zumindest sagt mobile das auf die Angebotsnummer

pofi1978

Das ginge aber dann schnell aber ich muß schon sagen der sah auf den Anzeigenbildern schon sehr gut aus und der Preis war eher günstig.
War wohl ein echtes Schnäppchen.


Gruß mclaren

Marco

Hallo zusammen,

Sorry das ich mich jetzt erst melde!:'(
ja er ist sehr schnell weggegangen! Hat für knapp 14000 den Besitzer gewechselt. Der Wagen war (ist) aber wirklich tip top gewesen.

Mal schauen was jetzt kommt, soll aber höchstwahrscheinlich wieder ein F-Body sein.;) 

LG Marco
LG Marco

Pega


Marco

LG Marco

pofi1978