Recent

ZZ4 Motoreninstandsetzng

Begonnen von Marco, 28, Juli, 2019, 09:13:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten und vertrauenswürdigen Motoreninstandsetzers nach Möglichkeit im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg.
Ich habe noch einen ZZ4 mit Lagerschalen den ich revidieren lassen möchte.
Wer also eine gute Adresse hat (auch außerhalb Schleswig-Holstein) möge mir bitte die Kontaktdaten senden.
Vielen Dank im Vorraus.
LG Marco
LG Marco

Marco

Hallo liebes Forum,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das keiner einen Motorinstandsetzer für V8 Motoren kennt?::)

Ist wirklich niemand unter all den F-Body Fahrern und sontigen  Amis die einen Motor revidiert haben lassen.:-[

Kauft Ihr euch denn alle immer gleich neue Motoren?;)

Bitte, bitte, bitte,... ;D ;D ;D

LG Marco
LG Marco

Stefan076

Hi, kenn schon einen guten aber der sitzt in Salzburg und das wird Dir nicht helfen!

charly

Michael Fischer aus Hausen bei Würzburg kenne ich. Der macht auch ab und zu mal einen chevy, sonst nur Pontiac.

steamship

Ich habe meinen Pontiac Motor bei Hildebrandt in HH machen lassen.
https://www.motoren-hh.de/
Das lief aber unter meiner Regie, d.h. die sind nicht auf US V8 Motoren spezialisiert.
Die Qualität der Arbeiten ist aber gut und die Preise sind auch in Ordnung.
Ich würde dort einfach mal anfragen.
Chevy ist ja nicht so speziell wie Pontiac...
Gruss,
Gunnar

Marco

Schonmal vielen Dank für die ersten Antworten.
Hamburg ist schon O.k., wird die mal anrufen.
:thumbsup:
LG Marco