Recent

[Suche] Schrauben, Befestigungen, Clips und allgemein Hardware für Quadrajet

Begonnen von Falloutboy, 05, September, 2019, 17:56:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falloutboy

Hi,
da ich ja von dem Holley auf den (einen) originalen Quadrajet zurückrüsten will, wäre es gut auch alles zu haben damit ich den Vergaser befestigen und Kabel und Gestänge an ihm befestigen kann.
Hat noch jemand dieses "Kleinzeug" bei sich rumliegen? Wer will sich davon trennen? Wer hat Tipps was ich alles brauche und wo ich das sonst herbekomme?

Danke
Julian
Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

Pega


Falloutboy

Das ist gut zu wissen. Nur woher weiß ich welche das nun sind? Und ich hab jetzt bei denen keine Clipse und Klammern gesehen.
Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

Pega

Ich geh jetzt mal vom Pontiac aus, da werden zumindest keine Klammern genommen.

4 Schrauben für den Vergaser, die Bowdenzüge werden am Vergaser eingehangen und der Gasbowdenzug mit einem Sicherungsring gesichert (aber die gibts wirklich überall, z.B. Amazon). Beim Camaro kann das schon wieder anders aussehen.

Falloutboy

Nachdem es mir gestern meinen Motor im Alero gehimmelt hat, Grund muss noch rausgefunden werden, steht der Camaro soweit erst mal wieder auf Eis bis mein Daily driver wieder tut.
Leider

Das ist echt ein dummer Zeitpunkt.
Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end