Recent

Begleitung zur Besichtigung in der Nähe von Köln gesucht

Begonnen von Boon, 03, Februar, 2020, 19:18:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boon

Hallo,

hat am kommenden Samstag (08.02.2020) vielleicht jemand Zeit mich zu einer Besichtigung einens 1970er Camaros zu begleiten?

Der Wagen steht ein paar km östlich von Köln in NRW.

Es wäre toll wenn jemand mit Sachverstand mitkommen könnte, der weiß wo er bei dem Modell hin schauen muss. Ich habe ja leider nur sehr wenig bis keine Ahnung davon und möchte nicht noch einmal übers Ohr gehauen werden.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet, zeige mich auch gerne erkenntlich.

Gruß
Frank


Boon

Danke, leider verstehe ich höchstens die Hälfte und vor allem die entscheidenden Sachen nicht :'( ... dafür reicht das Bisschen Schulenglisch nicht 

charly

Ja ich auch nicht, aber wo du jetzt schauen musst  weißt du jetzt. Ich komme leider aus Leipzig und kann dir somit nicht helfen. 

Boon

Ja, bin auch dankbar für jeden Tipp. :thumbsup:

Ich hoffe trotzdem das sich jemand findet.

Pega

Ich hab mal irgendwo in der Vergangenheit im Forum 1-2x gepostet wo am F Body die Stellen sind welche man sich genau anschauen sollte.

Wenn Blechern alles ok ist hat man schon die halbe Miete, den Rest kann man recht "einfach" reparieren.

Boon

Einiges habe ich schon gelesen, aber ich würde mir trotzdem nicht anmaßen, einen Wagen dadurch auch nur annähernd bewerten zu können.