Recent

75er Trans Am

Begonnen von Lefty, 05, März, 2020, 11:36:34 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lefty

Hallo Leute.
Bräuchte dieses Auspuffrohr,welches über die Achse verläuft und dann in den Endtopf geht (y-Rohr?). 
Hat jemand von euch so was?
LG Lefty 

Schnapsi

Schonmal bei Max Müller nachgefragt? Der hat ziemlich viel Zeugs für unsere Birds rumfliegen.

Lefty

Hi.
Hab bei Max schon nachgefragt,hat aber leider nichts da. Dafür aber paar andere Teile bei ihm geordert 👍
Hab auch bei Camaro-Bernie gefragt,da ich bei ihm einen Teppich und die Tailpipes bestellt habe,aber er meinte das Rohr wär momentan nicht verfügbar ...
Muss meine Werkstatt dann was zusammenbasteln 😀
LG Lefty 

Pega

hattest du mal bei Rockauto geschaut? Die Walker Teile sollten doch passen denke ich.

Lefty

Hab das mit den Tailpipes gelassen. Nehme stattdessen eine komplette 2-Rohranlage die Charly noch rumliegen hätte...😀Ist glaub ich besser für unsere Birds😀