Recent

F-Body Treffen ABGESAGT!!!

Begonnen von WS6, 18, Mai, 2020, 17:08:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Downfivegreens

Zitat von: Pega in 31, Mai, 2020, 15:52:06 NACHMITTAGS
Und wirklich mal eine Tasse Kaffee trinken ist auch nicht drin bei einem Gespräch über unsere Autos.....

PS: Genau das hätte ich vorher auch gesagt. In der Tat habe ich aber nie ein Treffen erlebt, bei dem Schönheit und stilles Wirken der Autos derart im Mittelpunkt stand... und für sozial-distanzierte Benzingespräche war vor der Ein- und nach der Ausfahrt noch jede Menge Zeit. Beides gehörte nach offizieller Lesart eben nicht zur Veranstaltung. 

Einzig das Argument mit dem Daily ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings durften pro Auto zwei Erwachsene rein. Und selbst nach derzeitiger bayrischer Fassung müssen die nicht zu selben Hausstand gehören... 

WS6

#16
Wir können auch alle zu Marco fahren. Ich meine seine ganzen Poliermaschinen, Polituren und Wachse, das muss ja auch mal ausgiebig genutzt werden damit sich die Anschaffung auch gelohnt hat 🤣

Im Ernst, bis 250km wäre für mich akzeptabel, Wetter muss halt mitspielen und es sollte Sonntags sein. Dann hätte ich durchaus Interesse. Wäre natürlich schön wenn die Resonanz auf so ein F-Body Treffen hier im Forum etwas größer wäre und ein paar mehr kommen würden. Und ich möchte mir nicht unbedingt Eure Alltagsautos angucken 😜

Gruß, Chris

Downfivegreens

Zitat von: WS6 in 01, Juni, 2020, 00:14:00 VORMITTAG
 Wäre natürlich schön wenn die Resonanz auf so ein F-Body Treffen hier im Forum etwas größer wäre und ein paar mehr kommen würden. 

Ditto. Ich habe Bilder vergangener F-Body-Treffen in Deiner schwäbischen Heimat gesehen. Die Veranstaltungsgröße war doch stattlich. Mir schien damals, dass ein (größerer) Teil der Anwesenden keine Mitglieder dieses Forums waren. Lag ich da falsch? 

Pega

Ich probier mal den Betreiber der Hohen Geba zu kontaktieren, mal sehen was der sagt. Wäre nicht das erste US Car Treffen dort oben.

Und wie es scheint werden in Thüringen die Corona Regeln als erstes abgeschafft, wäre also vlt eine möglichkeit.

WS6

#19
@Downfivegreens

Ja, wir hatten eigentlich immer ca 80 Fahrzeuge. 2016 waren es um die 100 F-Bodys aller Generationen. Viele kamen aus dem Nachbarforum, was auch klar ist, weil dort doch mehr Leute unterwegs sind und es das schon länger gibt. Dann hatte ich auch immer vorher auf Treffen Flyer verteilt, vor allem bei den älteren Generationen. Die Mischung macht es wie ich finde.

@Pega, bleib da dran. Vielleicht entwickelt sich da ja was. Dann machen wir bald 2 F-Body Treffen. Eins im Frühjahr, eins im Herbst. Eins in BW, eins in Thüringen 🥰👍👌🍻🥳

Werbung für die Treffen können wir ja in beiden Foren machen 👍

Pega

nicht vor Ende Juni, und wahrscheinlich auch bis Ende August.

Downfivegreens

Zitat von: Pega in 01, Juni, 2020, 00:45:53 VORMITTAG
Ich probier mal den Betreiber der Hohen Geba zu kontaktieren, mal sehen was der sagt. Wäre nicht das erste US Car Treffen dort oben.

Und wie es scheint werden in Thüringen die Corona Regeln als erstes abgeschafft, wäre also vlt eine möglichkeit.
Hi Marco,

hast Du zwischenzeitlich was in Erfahrung bringen können? 

Alex. 

Pega

im grunde ist hier alles wie noch zuvor. Treffen sind nicht wirklich machbar. Bis August sind hier auch alle Treffen abgesagt, nur vereinzeln treffen sich welche in Waschboxen inoffiziell.

Aber so wirklich richtig..... ist hier auch nichts. Ich denke wir sollten einfach erstmal die Füße still halten und abwarten. Cruisen können wir ja, und 2021 ist auch schon bald, und da wirds dann mindestens ein Forentreffen geben.

Downfivegreens

Frage in die Runde: Geht dieses Jahr noch was? Bayern ist absolut aussichtslos... 

Pega

Hier in Thüringen wird auch ein Treffen nach dem anderen abgesagt, die Veranstalter können fast alle die Mindestregeln garantieren.

Die einzigen Treffen hier werden wohl das Monatstreffen in Ohrdruff sein und ein Oldtimertreffen in Suhl im September. Alles andere wurde hier abgesagt.

Downfivegreens

Ha! Suhl wäre cool (kein Wortspiel). 

Hast Du ´n Link zu der Veranstaltung? 

Pega


Downfivegreens

Schade. Ich... arbeitsbedingt leider auf keinen Fall. :thumbsdown: