Recent

High Jacker /air shocks

Begonnen von UG, 23, Mai, 2020, 13:50:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UG

Hallo, mein FB hat High Jackers eingebaut. Hohes Heck ist zwar nicht meins, aber wenigstens den Mindestdruck würde ich gern ab und zu kontrollieren. Problem ist, dass irgendjemand das Ventil dafür mit der oberen Schraube des Differenzialdeckels befestigt hat, also super zugänglich. Entweder muss ich auf dem Boden rum kriechen oder brauche eine Bühne :thumbsdown:. Aber ehrlich gesagt, finde ich am F-Body auch keinen wirklich guten Platz wo ich das Ventil hin setzen kann. Beim El Camino wars beispielsweise hinter dem Tankdeckel, da ists aber zu eng denke ich. Und unter der Stoßstange ist auch blöd, da ist das Heckblech direkt dahinter. Wo sitzt das bei Euch, High Jacken haben doch bestimmt noch mehr verbaut? Grüße, Udo

peter82

Hallo Udo, bei mir sitzt das Ventil im Kofferraum vor dem Kofferraumschloss.
Kommste wunderbar dran und sitzt im trockenen.

Gruß Peter

UG

Hallo Peter, danke für die Antwort :like:. Da schau ich mal nach, der dünne Schlauch muss halt irgendwie ins Innere kommen? Aber grundsätzlich finde ich den Anschluß im Kofferraum gut, da ists auch geschützt. Gruß, Udo 

Pega

ohne Loch bohren kannst du den Schlauch da nicht hin bekommen.

Wenn du die Hight jackers eh nicht willst, warum nicht einfach gegen normale Stoßdämpfer tauschen? So arg teuer sind die doch eh nicht.

Bevor du da ein Loch in den Kofferraumboden bohrst würde ich wirklich die Dämpfer tauschen und gut ists.