Recent

Krümmer glüht und kein Leerlauf 455 Pontiac v8

Begonnen von charly, 05, März, 2021, 17:17:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

Hallo, habe folgendes Problem. Beide Krümmer glühen und der Motor hat kein Leerlauf. Das Problem tritt schon nach 1min auf. Habe eine scharfe Nocke Edelbrock performer rpm Brücke und msd Zündund und Verteiler ohne Unterdruck Verstellung. 

Pega

Zündung hast du auf 7 grad vor OT fürs erste, und der Vergaser ist  fett genug eingestellt?

Ansonsten könnte es vlt wirklich auch an der Zündungseinstellung liegen.

charly

Ich werde mit der Zündung anfangen und dann den Vergaser einstellen. 

TomFeramenti

Hi, wie gesagt Zündung entweder extrem zu spät oder einfach zu mageres Gemisch. Bei 2000u/min läuft der schon auf der 2. Stufe, da bekommt er genug Sprit. Da deine Nockenwelle wsl wenig Vakuum produziert musst du dafür sorgen das er genug Sprit bekommt. Schau mal das du ihn über die Gemischschrauben anreicherst.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

charly