Recent

Sonnenblenden Befestigung 71er Camaro

Begonnen von corillo319, 27, März, 2021, 15:03:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corillo319

Hallo Zusammen, hat jemand mal ein Bild von der Sonnenblenden Befestigung innen vom 71er Camaro? Außen sind ja drei Schrauben. Innen ist bei mir so am rumbaumeln. Gruß, Daniel

Falloutboy

Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, haben die 2nd Gen Camaros zur Fahrzeugmitte keine Befestigung.
Die gesamte Bewegung und Halterung geht von dem Gelenk Nähe der A-Säule aus, und von einem bushing im Visor selber - ggf gabs dort noch ne Feststellschraube (hoch - runter klappen)
Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

corillo319


Pega

richtig, die Sonnenblenden werden nur mit einem Halter gehalten, mehr ist da nicht.

Sollte die Sonnenblende hin und her schaukeln so kann es sein das die Feder oben im Halter kaputt ist. Das hoch und runter klappen kann man meines Wissens mit der einen Schraube in der Sonnenblende noch nachstellen.