Recent

Welches Kabel für Temperatur Fühler Kühlwasser 71er Camaro

Begonnen von corillo319, 03, Mai, 2021, 10:15:03 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corillo319

Hallo Zusammen, weiß jemand aus welchem Leitungsstrang das Kabel für den Temperaturfühler Kühlwasser kommt? Und welche Farbe es hat? Oder eventuell ein Bild vom Cockpit von hinten? Bei mir ist kein Kabel zu sehen das zum Fühler hinführen könnte. 
Gruß, Daniel 



Pega


corillo319

Aus welchem Leitungsstrang könnte das Kabel den kommen? Aus dem Leitungsstrang von der Lichtmaschine? 

Alex.H

Bei meinem kommt es von der Fahrerseite auf dem linken Innenkotflügel...

Gruß, Alex 

corillo319


Pega

nein, das Kabel kommt Fahrerseitig aus der Spritzwand mit ganz vielen anderen Kabeln im Verbund. Wie das genau bei deinem Camaro verläuft wäre ins blaue raten.

Auch können sich die Kabelfarben in der Ziet leider verändern, bei mir war rot auch schon mal braun, oder blau war nur noch als schwarz wahrzunehmen, gelb wird teilweise zu rot..... . Die Hitze, das Alter und der ganze Schmodder tun den Kabeln nichts gutes.

Schade das ich dir diesbezüglich nicht wirklich helfen kann :(