Recent

1977 Bandit oder nicht?

Begonnen von Pega, 21, Dezember, 2015, 17:02:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega


Stefan076

Danke, soeben gefaxt bin ja gespannt wann die infos eintreffen so kurz vor weihnachten

Pega

halt uns mal bitte auf dem laufenden was dabei rausgekommen ist.

Stefan076

Is eh klar, rechne aber ned vor Jänner das was kommt, wie lange hats den bei den anderen gedauert?

Stefan076

Freunde römer landsleute heut gibts wein weib und gesang hab eben die mail von phs erhalten es is ein Y82 SE ich danke euch für die tips und euer wissen ich wär in 100 jahren ned drauf gekommen. Leider kann ich von iphone keine bilder hochladen die kommen dann am montag. Ich mach mir jetz ein bier auf zur beruhigung und wünsch euch super schöne weihnachten!!!

greasemonkey

Glückwunsch, da ist ja " heut scho' Weihnachten" bei Dir.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

freut mich. Aber das bedeutet auch das deine Resto x mal teurer werden wird  ;)  , vor allem aber Zeitintensiver um erstmal den alten Mist vom Vorbesitzer weg zu bekommen.

Stefan076

Oh ja das wird noch was werden wird auch deutlich länger das projekt als geplant

80er pacer

Na ja, wenigstens kannst Du auf Standard-Teile bei der Innenraum-Resto zurückgreifen,
(schwarz oder rot, je nachdem, was original ist) und brauchst keine teuren Sonder-Teile
wie für ein Pace-Car oder 10th-Anniversary. Das hilft schon mal bei den Kosten.
Außerdem ist Schwarz oder Rot als Standard weiterverbreitet verfügbar.

Und wenn Du sowieso einen "Bandit-Clone" hättest machen wollen, benötigst Du die gleichen Decals.
Nur wirst Du höchstwahrscheinlich mehr "in die Tiefe" gehen, als geplant.
Auf jeden Fall freut mich die gute und schnelle Info von PHS für Dich.

Viel Erfolg beim Wiederaufbau

Frohe Weihnachten, Thomas
Keiner überholt das Pace Car  ;)

T/A-SE

Ich wüsste garnicht was an einer SE Y82 Resto teurer sein sollte als an einem "normalen" Trans Am? Die einzigen wirklich raren Teile sind sowas wie der goldene Hupenknopf und Schalthebel Adler in gold + Dash Bezel gold und das wars eigentlich auch schon. Ob Du Dein Auto schwarz gold rot oder silber lackierst ist der gleiche Preis. Ob man Snowflakes in gold/poliert oder schwarz/poliert restouriert ist der gleiche Preis usw..............

Pega

nicht unbedingt. Bei einer Y82 Resto sollte man genauer vorgehen eben um den Wert eines Y82 zu bekommen.

Heißt also erst einmal Numbercrunching

Sind alle Teile Original? Motor, Getriebe, Hinterachse, Body, Vergaser, ....

Vergaser sollte man den Originalen revidieren lassen anstatt einfach nen neuen günstiger zu kaufen, eben wegen den Nummern

Decal Set kostet mehr

die Goldfarbe kostet einiges mehr

das läppert sich am Ende doch ganz gut zusammen, auch wenn es am Ende nur ein schnödes schwarz ohne alles ist :) .

Stefan076


Pega

sieht gut aus. Wenn jetzt alle Nummern passen und du eine gute Resto machst hast du einen guten Wert in deiner Garage stehen. Ist ja fast, wenn es nicht sogar so ist komplett mit allen Extras.  :thumbsup:

Nehm dir die Zeit und machs anständig, er ists wert.