Recent

[Erledigt] 2nd Gen Rücksitze Sitzflächen Rücksitzbank

Begonnen von basskilla, 07, Juni, 2021, 11:33:00 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

basskilla

Hallo zusammen,

bin ganz frisch gebackener Besitzer eines 1977er Firebird und suche für den Wagen noch die unteren Sitzflächen der Bucket Seats hinten - die Rückenlehne der hinteren Sitzbank ist vorhanden, aber die "Kissen" dazu fehlen. Falls jemand so etwas übrig hat, würde ich mich freuen, davon zu hören.

Natürlich gerne auch komplette Rückbank inkl. Polster anbieten, je nach Preis natürlich auch eine Option.

Danke und beste Grüße
Sven

Pega

frag mal Max Müller (firebirdparts.ch), wenn der nichts hat würde mich das wirklich stark wundern. Preislich ist er zwar etwas "höher" angesiedelt, dafür sind die Teile aber meist auch tiptop.

basskilla

Danke für den Tipp! Eventuell bin ich schon fündig geworden, aber falls daraus nichts werden sollte, frage ich in jedem Fall dort mal nach, alles klaro! :)

basskilla

Hallo,

bin fündig geworden, also erledigt.

Danke & LG Sven