Recent

Kofferraumschließzylinder Befestigung Camaro 71er

Begonnen von corillo319, 26, Januar, 2022, 13:37:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corillo319

Hallo Zusammen, hat mal einer ein Bild davon wie der Schließzylinder für den Kofferraum da drin sitzt? Irgendwie scheint bei mir was zu fehlen. Es ist ein 71er Camaro.
Gruß, Daniel 

Pega

Was genau passt denn nicht? Ich kann dir zwar nur mit 78er Infos aber auch dazu momentan keinen Fotos dienen.

Der Schließzylinder sitzt hinten direkt im Kofferraumblech, geht hinten ins Schloß rein und wird mit einem Halteblech innen an dem Käfig verschraubt, so das der Schließzylinder nicht weg kann.

corillo319

So sieht das bei mir aus. Ist das so original mit der Befestigung? 

Pega

@Kaltmacher, wie schaut das bei dir aus?

Mir sieht das irgendwie ziehmlich "ausgefressen" aus, sollte das wirklich so original gewesen sein?

Kaltmacher

Ne so soll das nicht, ich hab das immer noch nicht hinbekommen die Fotos runter zu rechnen um sie hochzuladen. BOR ist doch bei mir umme Ecke wenn du möchtest kannst mal bei mir rumkommen.
Gruß Andy 

corillo319

#5
Ich denke da kommt zwischen Schließzylinder und Blech noch irgendwas. Kann das sein? Meine Nummer ist (bitte bei corillo319

 nachfragen
) wegen Foto über WhatsApp.


ich hab mal deine Telefonnummer raus gelöscht, sonst hat Google deine Nummer schneller als dir lieb ist