Recent

Chrom Knöpfe vom Heizungsbedienelement entfernen

Begonnen von corillo319, 16, Februar, 2022, 16:54:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corillo319

Hallo Zusammen, weiß einer wie ich die Chrom Knöpfe vom Heizungsbedienelement abkriege? Ich wollte das schwarze Papier hinter der Plexiglas Scheibe wo die Zeichen drauf sind neu machen weil das nicht mehr schön aussieht. Gruß, Daniel 

Pega

Ich meine das man die Knöpfe an der Heizungsbedieneinheit nur abziehen mußte.

corillo319

Ich habe schon gezogen und gehebelt. Da tut sich nix. Keine Ahnung. 

Falloutboy


Mal fix gegoogled und ja, sieht aus als wären die sehr stramm drauf. Und die neuen sehen wirklich nur gesteckt aus.


ich habs Video nicht mit Ton angeschaut, aber sieht aus als wäre das eine sehr sehr heftige Arbeit, und gut und gerne könnte da das alte Material zu bruch gehen.




Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

Alex.H

Ich kann jetzt nur von Regeleinheit mit Klimaanlage bei meinem 80er reden, aber da gingen sie mit etwas Kraft runter. Die Markierungen sind dort auch von hinten auf das Plexiglas auflackiert.

Gruß Alex