Nach dem Grundieren ist die Haube nun wieder auf dem Firebird, und ich muß zugeben das diese erheblich besser passt als die alte, die Distanzstücke zwischen linkem Kotflügel und Kühlerträger konnten entfernt werden, die Spaltmaße passen. Ich bin zufrieden das ich diese Haube doch noch fertig gemacht habe.

Dieses Stück wurde vorm Strahlen rausgetrennt, war wohl in der Vergangenheit beim Vorbesitzer etwas drauf gefallen oder was auch immer da passiert sein mag?

Das CowlTag habe ich nun auch von TrimTags erhalten, der Brief hat geschlagene 2 Monate bis zu mir gebraucht, aber da konnte TrimTags nichts, ganz im Gegenteil, man wollte mir sogar kostenfrei ein 2tes schicken.

Und vom F Body Warehouse habe ich das Dichtungsband bekommen welches zwischen Fender Flares und Kotflügel kommt. Die Lackierer wollten das OER alle nicht gerne lackieren. Also habe ich kurzerhand dieses schwarze Ultraflexible bestellt, und habe es nicht bereut, es ist zwar recht teuer für einen solchen Artikel, aber es besitzt auf der Rückseite direkt schon das Klebeband für die Installation, also ready to install das ganze.