weiter gings in letzter Zeit.....
meine beiden ersten Rochester Vergaser (Numbers matching) sind ja total besch..... gelaufen, alles viel zu mager. Also hab ich Ende 2018, anfang 2019 Cliff Rougles auf den Plan gerufen und beide Vergaser zu ihm geschickt.
Er hat sich dem ganzen angenommen und durchgecheckt, angepasst usw. , heraus kam das beide Vergaser auf dem Motor nicht laufen konnten. Einer war innendrin totaler schrott. Nun sind alle Restriktionen heraus gebaut und auf meinen Motor angepasst, am Ende wurde alles getestet und zu mir geschickt.
Meinen 3ten Vergaser von Quadrajet Power habe ich dafür extra wieder demontiert und den von Cliff montiert. Was soll ich schreiben? Drauf gebaut und alles hat gepasst, Leerlaufdrehzahl angepasst und alles andere stimmte alles wie es soll, selbst die Lambdaanzeige sagt das alles im grünen Bereich ist.
Das sagt mir das Cliff Rougles nicht umsonst so einen guten ruf in der Rochester Szene hat.
Wer also Probleme mit seinem Rochester hat und ein paar Euro zahlen will um ihn wieder top laufen lassen will ->
https://cliffshighperformance.com.Die Klimaanlage ist mit PAO Öl befüllt und Kältemittel ist ebenso mittlerweile drin, und alles kühlt absolut top, vor allem in anbetracht dessen das der Harrison A6 Klimakompressor selbst neu gelagert und abgedichtet worden ist
.
Heute noch den T/A gewaschen, und die nächsten Tage kommt eine Optima Yellowtop Batterie rein, da die alte wohl einen Zellenschluß hatte.