Recent

[Restauration] 78er Pontiac Trans Am Special Edition

Begonnen von Pega, 24, September, 2014, 01:33:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camaro383

Ich frag mal nicht was der gekost hat;), obwohl es mich schon interessieren würde. :P

Pega

#361
war zwar der teuerste bei rockauto. Aber er macht auch schon was her finde ich. Und nie wieder sorgen wegen rost im Tank übern Winter :D

Pega

und heute kam dann noch der Cold Case Alu Kühler. Die Wasserkästen werden schwarz lackiert für die Originaloptik. Danach sollten auch die Temperaturen passen.

Pega

Jetzt habe ich mir noch ein Set Türscharniere von den Ring Brothers bestellt.

Free shipping to Germany, mit UPS. Innerhalb von 2 Tagen waren die hier.

Werden dann wohl ende September oder anfang Oktober ran kommen denke ich.

Falloutboy

Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

Pega

ja, 3 Rastpositionen.

Die kommen nur rein weil man damit die Tür besser an die Karosserie anpassen kann und nie wieder neue Bushings brauchen.

Die Teile waren auf dem Plan für irgendwann mal, aber jetzt waren 2te wahl zu verkaufen +10% und freier Versand weltweit.

Listenpreis irgendwas um die $770, bezahlt habe ich inkl. Versand nun $385 + Zoll. Mängel sind nur Stecknadelgroß, eine Ecke wo mal keine Farbe hingekommen ist, und auch nur maximal eine Macke pro Scharnier.

Falloutboy

Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

pofi1978

Wow das sind ja astreine Porsche Preise.;D;D;D;D


Gruß Waldi

Pega

die wissen halt das die Leute die Preise zahlen. Waren aber ruckzuck weg die paar B Ware Versionen, wobei da auch nichts großartig dran war, vlt mal ein Stecknadelkopf große Macke die man im eingebauten Zustand eh nicht sieht.

Pega

und heute kamen noch die neuen Koni Stoßdämpfer. Ich denke das er damit vlt auch noch einen ticken besser auf der Straße liegen wird als wie mit den KYB Exel-G.

Auf die Konis war eine wartezeit von 2 1/2 Monaten :o



Alex.H

Hatte meine vorderen hier in D gekauft. Soweit ich mich erinnere, waren die nicht teuerer als in den USA, oder sogar günstiger... 

Pega

meine kommen auch aus Deutschland. Wozu erst in den USA bestellen wenn die Teile eh hier produziert werden.