Recent

Uhr defekt?

Begonnen von Spike, 03, August, 2015, 17:29:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spike

Hallo, mal ne Frage: Meine Uhr im Firebird hat bisher immer funktioniert, heut hat es durch meine Dummheit die Sicherung genommen. Habe dann eine neue Sicherung reingemacht, es funkt wieder alles, also die Beleuchtung im Fußraum der Gurtwarner usw. Nur die Uhr nicht!!
Die Uhr seht Ihr auf dem Bild.
http://www.bilder-hochladen.net/i/ltdh-2-1c2c.jpg

Pega

ist vlt noch ne andere Sicherung defekt?

Ansonstwn würde ich pauschal sagen einmal Tacho Cluster ausbauen und mit einem Multimeter messen ob an den Kabeln auch Spannung ankommt.

Die Uhren sind allesamt sehr empfindlich. Für die Quartz Versionen gibts aber abhilfe in Form eines komplett neuen Uhrwerks, da gibts Firmen für in den USA.

Aber schau erstmal alle Sicherungen durch, wenn das nichts hilft einfach mal die beiden Kabel messen die dort oben ankommen. Ob dort 12V anliegen oder garnichts ankommt.

Spike

OK, danke. Habe ja bald Urlaub. Da kann ich dann in Ruhe ran.