Sooo Update!
Das Ding läuft
VideoSeit 1984 zum ersten mal wieder auf der Straße, und dank der nur 3000 Meilen auf der Karosse fährt er sich doch echt Straff.
Nach einigen Startschwierigkeiten läuft er jetzt perfekt, das Getriebe, dass schon die ganze Zeit im Auto war, schaltet auch wunderbar. Hatte ja echt meine bedenken, dass das Ding nicht funktioniert.
Der Auspuff ist nun auch perfekt verlegt, sodass wir ihn auf den Boden legen können

Denn nach den TÜV heißt es erstmal Tiefer legen. Aber da das wohl eine Stange Geld kostet fällt, wohl vorerst das lackieren in weiß flach. Naja hab ja Zeit. Aber das ich nicht kotzen muss, hab ich mir gedacht, ich baue schonmal Front und Motorhaube um und lackiere diese in den blöden Blau. Das könnt ich ja echt selber.
Daher überlege ich gerade wiedermal ein paar Designes was man daraus machen könnte.
Fenster und T-Tops habe ich auch eingestellt, auf die neuen Gummis... Faszit!!! Was denn das für n Sch*****

? Da kann man ja den Finger von drinnen nach Draußen zwischen T-Tops und Rahmen stecken o.O Kein wunder das die Teile undicht sind. Bin ich froh das der Formula keine hat.
lg melle