So weiter gehts, oder gings
Ich hatte vor ein paar Wochen die ultra hässlichen weißen Felgen zum entlacken gebracht und konnte diese, wieder abholen.
So haben ich die Glasperlgestrahlt und dann auf der Drehmaschiene Glanzgedreht.




Und so habe ich wieder meinen Formula vorn die 8" verpasst und der Trans Am hat die 7" vom Formula bekommen

Ein halbes Jahr sahs ich daran den riesen Vogel als Aufkleber als Plotterfähigedatei nachzubauen. In den USA bekommt man den Haubenbreuler nur von einen Hersteller und der will sich das 600 Dollar kosten lassen Plus shipping und Zoll o.O
Da dachte ich mir neeee... nochmal bezahlt ich das nicht und da ich ja so Grafiken erstellen kann, habe ich mich an das Werk gemacht den nachzubauen.
Irgendwann war er fertig und dann hieß es einen Folierer zu finden, der das auf Transparent drucken kann und vorallem 1,50 breiten drucken kann, da hört es bei vielen schon auf..... Irgendwann habe ich dann Jemanden in Stuttgart gefunden..... der Aufkleber ist echt absolut geil und der Preis auch. Ich glaube, der wird nochmehr für mich machen dürfen


Das ist der original Breuler auf meinen Formula, von dem ich Maß genommen habe

Aufkleber wurden alle aufgeklebt

Spur neu eingestellt, Kleinigkeiten noch für den TÜV umgebaut und angepasst und zum TÜV...
und wir haben die Vollabnahme mit Bravur bekommen

Eintragung mit kleinen Kennzeichen gab es auch.
Der TÜV hatte sogar Unterlagen zum Auto, also zum Trans Am Pace Car und so stand im TÜV Buch das man
"Pontiac Firebird Trans Am Indianapolis Turbo Pace Car"
In den Brief schreiben müsste.... o.O wir haben uns für die Kurzform entschieden, Turbo Pace Car



Auch gibt es jetzt ein paar Fotos von meinen Twin Turbo
Turbo Formula und
Turbo Trans Am Pace Car






Momentan laufen die Vorbereitungen für den Umbau...

lg melle