Recent

Woran erkennt man einen originalen 1968 Chevrolet Camaro SS??

Begonnen von CamaroNut, 02, Oktober, 2015, 13:32:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greasemonkey

#15
Die gab es optional (RPO ZL2) erst ab Modelljahr 1969 für die Super Sport und die Z28, die COPO 9560 und 9561 mit dem 427cui hatten die serienmäßig. Die mit dem RPO ZL2 und die der COPO war aus Blech, als Zubehörteil war über GM "over the counter" ("über den Ladentisch" beim GM Händler) eine aus Fiberglass erhältlich.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

CamaroNut

Gab's die Z/28 stripes als Option beim 1968 er Camaro SS zu bestellen? Danke für Eure Antworten :D

greasemonkey

Was sagen denn Deine Unterlagen?  ;)

Die Z28 Stripes gab es 1968 nicht separat, nur im Z28 Paket. Alle optionalen Streifen sind in dem pdf von gemheritagcenter auf Seite 43 (im Dokument Seite 33) abgebildet. D91 und D96 waren auch nicht mit dem Super Sport Paket bestellbar. D91 und D96 waren aber kombinierbar, die Möglichkeiten und Variationen sind auch auf der Seite abgebildet.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt