Recent

US Cars Historie per VIN prüfen

Begonnen von Berlinetta, 05, November, 2015, 23:00:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berlinetta

Carfax und Co. kennen ja die meisten. Es gibt auch noch einen kostenlosen Anbieter, der mir zumindest für den ersten Check auch ganz brauchbar scheint:

http://www.oldtimer.zone/news/59-allgemeines/64-us-cars-kostenlos-per-vin-ueberpruefen.html

TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

Pega

#2
funktioniert bei mir irgendwie nicht so recht, sobald er den Ladebalke mit Werbung durch hat kommt nur noch eine blaue Seite mit Eingabefeld oben.

Update: ich hab mal ein paar neuere Trans Ams durchgejagt, ab mind 81 funktionierts problemlos. Mit der "alten" VIN scheiterts aber bei mir bei allen Autos

T/A-SE

Bei mir funktioniert es auch nicht nur die blaue Seite nach Eingabe!

greasemonkey

Das ist wie bei allen VIN-Decodern, die können alle nur die 17-stellige VIN ab 1981.

Die VIN davor haben viele Hersteller für ihr eigenes System modifiziert.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt