Recent

Bandit stuff

Begonnen von T/A-SE, 22, Dezember, 2015, 19:15:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

nene, ist schon ok so, je mehr Beiträge desto schneller laden die Seiten  ;)

Pega


T/A-SE

Leider sehr klein aber manchmal gab das Netz einfach nicht mehr her.............
Bandit und sein Sohn am original Schauplatz mit Kinder Trans Am:

80er pacer

Na da hast Du ja was angefangen Heiko !  ;)

Ich gehöre ja zu den Dinosauriern, die den Film seinerzeit als Erstausstrahlung im Kino
gesehen haben !  :D  :thumbsup:
Von daher hat der Film mich schon sehr beeinflusst (in vielen Bereichen)
und dass ich heute ein Pace-Car fahre, statt eines 77/78 black TA ist nur einem Zufall geschuldet.
Aber nun zum Thema: ich habe noch dieses in meiner Sammlung:

1.) Die Filmmusik auf LP zu Teil 1:





2.) Die Filmmusik auf LP zu Teil 2:






Keiner überholt das Pace Car  ;)

Stefan076

Hi, korregiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber die Filmautos ( Laut einer Doku bekamen sie 4 Stück für den Dreh von Pontiac, Erscheinungsdatum: 19. Mai 1977 (New York City)) hatten alle die 77 Frontmaske und aufgrund des Filmes waren die ersten SE die Y82 mit dem W72 Block.

Jetz bin ich auf die Antworten gespannt

Pega

Ich meine es waren 5 Filmautos, einer davon war ein 455er Manual (und zwar in der ersten Szene mit dem Burnout).

Allesamt waren 1976er SE/LE Fahrzeuge, wie man in manchen Szenen sehen kann wurde gar vergessen die Honeycombs gegen Snowflakes zu tauschen, es wurde einzig die 1977er Front getauscht da diese schon auf Lager war und man kein altes Fahrzeug präsentieren wollte.

T/A-SE

Sie bekamen 3 Trans Am von Pontiac laut Aussage des Regisseurs Hal Needham!